Regine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Regine

ja チホコen Regina

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Galar
Begegnung Rüstungsinsel
Spiele SWEXSHEX

Regine ist ein Charakter aus Galar, welche im Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Schild auf der Rüstungsinsel anzutreffen ist.

In den Spielen

Regine ist an verschiedenen Standorten auf der Rüstungsinsel zu finden. Sie bietet dabei verschiedene Pokémon zum Tausch gegen das Pokémon in der jeweiligen Galar-Form an. Spricht der Protagonist sie an, tauscht sie das angebende Pokémon und verschwindet wieder. Anschließend erscheint sie an einem zufälligen Ort der Insel erneut.

Angebotene Pokémon

Die nachfolgende Tabelle zeigt alle Pokémon, die beliebig häufig mit Regine getauscht werden können. Die erhaltenen Pokémon befinden sich dabei stets auf Level 15 und tragen kein Item. Ebenfalls verfügen sie über keinen Spitznamen.

Fundorte

Regines Aufenthaltsort ist nicht tagesabhängig. Sie verweilt so lange am gleichen Ort, bis mit ihr getauscht wurde, oder eine gewisse Zeit verstrichen ist.

Zitate

„Hallo! Ich komme aus einer anderen Region und suche nach Pokémon aus Galar. Hast du vielleicht ein Galar-<Pokémon>? Wenn ja, würdest du dein Galar-<Pokémon> gegen ein Mauzi aus meiner Region tauschen?“
– Beim Ansprechen, wenn sie ein Galar-Pokémon möchte und eine normale Variante anbietet
„Hallo! Ich komme aus einer anderen Region und suche nach Pokémon aus Galar. Hast du vielleicht ein <Pokémon> von hier? Wenn ja, würdest du dein <Pokémon> gegen ein <Pokémon> aus meiner Region tauschen?“
– Beim Ansprechen, wenn sie ein normale Variante möchte und ein Alola-Pokémon anbietet
„Echt?! Ich hab schon so lange danach gesucht! Du willst wirklich mit mir tauschen?“
– Wenn man das Angebot annimmt
„Oh, du hast ja nur ein Pokémon! Ich würde echt gern mit dir tauschen, aber dafür solltest du mindestens zwei Pokémon haben.“
– Wenn man das Angebot annimmt, aber nur ein Pokémon im Team hat
„Verstehe... Na ja, dann suche ich eben weiter...“
– Wenn man das Angebot ablehnt
„Hurraaa, endlich! Ich werde gut auf es aufpassen, versprochen! Dass manche Pokémon je nach Region anders aussehen, ist echt faszinierend, oder? Lass uns bald mal wieder Pokémon tauschen!“
– Nach dem Tausch

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Regine Von Region
Englisch Regina Von region, engl. für Region
Japanisch チホコ Chihoko Von 地方 Chihō, jap. für Region sowie 子 Ko, jap. für Kind
Spanisch Tatiana
Französisch Régiona Von région, frz. für Region
Italienisch Regionalia Von regione, ital. für Region
Koreanisch 지민
Chinesisch 易蒂 / 易蒂
Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: