Liga-AG

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Liga-AG
AG-Raum
ja リーグ部(Liga-bu)
en League Club
Datei:KAPU Liga-AG.png
Allgemeine Informationen
Liga-AG in der Einall-Region
Auftritte

Die Liga-AG (AG-Raum) ist eine Räumlichkeit in der Einall-Region. Sie debütiert in der neunten Spielgeneration in den Spielen Pokémon Karmesin und Purpur mit dem Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterungspass Der Schatz von Zone Null (Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe), welcher am 14. Dezember 2023 in Europa erschien. Dieser Ort kommt ausschließlich in Spielen der Hauptreihe vor.

In den Spielen

Pokémon Karmesin und Purpur

Handlung

Nach dem ersten Treffen mit Levy gehen dieser sowie Hana und der Hauptcharakter zum Raum der Liga-AG. Levy stellt den Raum vor und informiert über die einzelnen Funktionen sowie den PC, an dem Schüler einander Blaubeer-Punkte senden können, um sich gegenseitig auszuhelfen. Levy überreicht dem Hauptcharakter 200 BP und empfiehlt, gleich welche an Pit von der Baseball-AG zu senden. Der Raum kann nicht verlassen werden, bis der Hauptcharakter dieser Bitte nachkommt und Pit 150 BP sendet. Für diese Punkte bringt Pit dem Hauptcharakter neue Wurfstile bei. Anschließend geht das Gespräch mit Levy weiter und dieser überreicht einen Superfangpin sowie das Liga-AG-Outfit. Anschließend verlässt dieser die Liga-AG und bittet den Hauptcharakter, ihn in der Mensa zu treffen. Hana will das Gespräch an einen ruhigeren Ort fortführen.

Dein Zimmer

PC

Projekte
→ Hauptartikel: Projekte

Am PC lassen sich Blaubeer-Punkte an andere Schüler der Akademie senden, um ihre Projekte zu finanzieren. Damit werden diverse Dinge freigeschaltet.

Titel Projektdetails Belohnung BP-Kosten Freischaltung
Pit aus der Baseball-AG
Hilf uns mit coolen Wurfstilen! Wolltest du deine Pokébälle schon immer auf coole Weise werfen? Gegen eine kleine Spende kannst du mit mir an der Entwicklung neuer Wurfstile arbeiten! Neue Wurfstile werden freigeschaltet:
• Lässiger Stil
• Lockerer Stil

Freischaltung aller folgenden Projekte
150 BP
Hilf uns mit individuellen Wurfstilen! Wolltest du deine Pokébälle schon immer auf individuelle Weise werfen? Gegen eine kleine Spende kannst du mit mir an der Entwicklung neuer Wurfstile arbeiten! Neue Wurfstile werden freigeschaltet:
• Pirouetten-Stil
• Ninja-Stil
150 BP
Hilf uns mit dem Wurfstil eines Ex-Champs! Wolltest du deine Pokébälle schon immer wie der berühmte Ex-Champ werfen? Gegen eine kleine Spende kannst du mit mir an der Entwicklung neuer Wurfstile arbeiten! Ein neuer Wurfstil wird freigeschaltet:
• Galar-Star-Stil
300 BP Nach der Finanzierung von „Hilf uns mit individuellen Wurfstilen!“
Ändere deinen Wurfstil! Du willst deinen Wurfstil ändern? Dann bist du bei Pit genau richtig! Als Leiter der Baseball-AG bringe ich dir gegen eine kleine Spende alles bei, was ich weiß! Dein Wurfstil wird geändert. 10 BP
Theora aus der Wissenschafts-AG
Tester für unseren Itemdrucker gesucht! Wir arbeiten an der Entwicklung eines Itemdruckers, der Items aus Pokémon-Materialien herstellt, und suchen Personen oder Gruppen, die ihn für uns testen wollen! Der AG-Raum wird mit einem Itemdrucker ausgestattet. 200 BP
Cammy aus der Foto-AG
Willst du Deko-Rahmen ausprobieren? Heeey, ihr Profi-Fotografen! Wir haben einee tolle neue Funktion für eure Kamera-App! Im Tausch gegen ein paar BP zeigen wir euch, wie ihr Deko-Rahmen benutzen könnt. Neue Deko-Rahmen werden freigeschaltet:
• Pokédex
• Fokuslinien
• Terakristall
• Andenken
50 BP
Niedliche Deko-Rahmen warten auf dich! Nach dem Erfolg unseres letzten Projekts haben wir jetzt neue süße Deko-Rahmen für eure Kamera-App im Angebot. Wir warten auf eure BP! Neue Deko-Rahmen werden freigeschaltet:
• Romantik
• Feuerwerk
• Pikachu
• Herzchen
100 BP Nach der Finanzierung von „Willst du Deko-Rahmen ausprobieren?“
Coole Deko-Rahmen warten auf dich! Nach dem Erfolg unseres letzten Projekts haben wir jetzt neue coole Deko-Rahmen für eure Kamera-App im Angebot. Wir warten auf eure BP! Neue Deko-Rahmen werden freigeschaltet:
• Knisterladung
• Draco Meteor
• Flackerbrand
• EnigmaTV
100 BP Nach der Finanzierung von „Willst du Deko-Rahmen ausprobieren?“
Probier die neue Fotobearbeitung aus! Heeey, ihr Profi-Fotografen! Wir haben einee tolle neue Funktion für eure Kamera-App! Im Tausch gegen ein paar BP zeigen wir euch, wie ihr die Fotobearbeitung benutzen könnt. Die Fotobearbeitung wird freigeschaltet. 150 BP
Ein Update für die Anvisier-Funktion! Das geht an alle Leute, die Pokémon gern mithilfe der ZL-Taste anvisieren! Mit unserem Update für die Funktion könnt ihr jetzt noch mehr aus ihr herausholen! Wir warten auf eure BP! Beim Anvisieren werden mehr Informationen angezeigt. 200 BP
Malcolm aus der Kunst-AG
Neue Designs für den AG-Raum! Die Kunst-AG kann dir dabei helfen, dem AG-Raum einen Anstrich zu verpassen. Diesmal lautet unser Thema... Fantasie. Melde dich bei uns für eine frische Ästhetik! Neue Designs für den AG-Raum werden freigeschaltet:
• Niedliches Design
• Düsteres Design
400 BP
Neue Designs für den AG-Raum! Die Kunst-AG kann dir dabei helfen, dem AG-Raum einen Anstrich zu verpassen. Diesmal lautet unser Thema... Lauf der Zeit. Melde dich bei uns für eine frische Ästhetik! Neue Designs für den AG-Raum werden freigeschaltet:
• Antikes Design
• Futuristisches Design
400 BP
Neues Design für den AG-Raum! Die Kunst-AG kann dir dabei helfen, dem AG-Raum einen Anstrich zu verpassen. Diesmal lautet unser Thema... Prunk. Melde dich bei uns für eine frische Ästhetik! Ein neues Design für den AG-Raum wird freigeschaltet:
• Prachtvolles Design
600 BP Nach der Finanzierung der beiden vorherigen Designs
Wir renovieren den AG-Raum! Du willst dem AG-Raum einen neuen Anstrich verleihen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Kunst-AG hilft dir mit dem passenden Design für eine stilvolle Renovierung. Der AG-Raum wird umgestaltet. 300 BP
Antony aus der Musik-AG
Ein Smart Speaker für smarte Leute! ♪ Hey Leute, hier ist eure Musik-AG! Jeder da draußen will eure fetten Tunes hören, da sind wir uns sicher! Tauscht eure BP jetzt gleich gegen unseren coolen Smart Speaker ein! ♪ Der AG-Raum wird mit einem Smart Speaker ausgestattet. 50 BP
Neue Playlist: Wanderlust! ♪ Eure Musik-AG hat eine fantastische neue Playlist zusammengestellt: Wanderlust! Im Tausch gegen ein paar lausige BP könnt ihr sie jetzt durch eure Lautsprecher ballern! ♪ Eine neue Playlist für den Smart Speaker wird freigeschaltet:
• Wanderlust
100 BP Nach der Finanzierung von „Ein Smart Speaker für smarte Leute! ♪“
Neue Playlist: Städtetrip! ♪ Eure Musik-AG hat eine fantastische neue Playlist zusammengestellt: Städtetrip! Im Tausch gegen ein paar lausige BP könnt ihr sie jetzt durch eure Lautsprecher ballern! ♪ Eine neue Playlist für den Smart Speaker wird freigeschaltet:
• Städtetrip
100 BP Nach der Finanzierung von „Ein Smart Speaker für smarte Leute! ♪“
Neue Playlist: Viva la Vista! ♪ Eure Musik-AG hat eine fantastische neue Playlist zusammengestellt: Viva la Vista! Im Tausch gegen ein paar lausige BP könnt ihr sie jetzt durch eure Lautsprecher ballern! ♪ Eine neue Playlist für den Smart Speaker wird freigeschaltet:
• Viva la Vista
100 BP Nach der Finanzierung von „Ein Smart Speaker für smarte Leute! ♪“
Neue Playlist: Kitakami-Flair! ♪ Eure Musik-AG hat eine fantastische neue Playlist zusammengestellt: Kitakami-Flair! Im Tausch gegen ein paar lausige BP könnt ihr sie jetzt durch eure Lautsprecher ballern! ♪ Eine neue Playlist für den Smart Speaker wird freigeschaltet:
• Kitakami-Flair
100 BP Nach der Finanzierung von „Ein Smart Speaker für smarte Leute! ♪“
Neue Playlist: Special-Hits! ♪ Eure Musik-AG hat eine fantastische neue Playlist zusammengestellt: Special-Hits! Im Tausch gegen ein paar lausige BP könnt ihr sie jetzt durch eure Lautsprecher ballern! ♪ Eine neue Playlist für den Smart Speaker wird freigeschaltet:
• Special-Hits
250 BP Nach der Finanzierung der vier vorherigen Playlists
Terry aus der Kuppel-AG
Mehr Artenvielfalt im Savannen-Areal! Wir wollen die Vielfalt an Pokémon im Savannen-Areal erhöhen! Für die Anpassung der Umweltbedingungen benötigen wir aber jede Menge BP. Daher bitten wir um Spenden! Neue Pokémon tauchen im Savannen-Areal auf. 3000 BP
Mehr Artenvielfalt im Küsten-Areal! Wir wollen die Vielfalt an Pokémon im Küsten-Areal erhöhen! Für die Anpassung der Umweltbedingungen benötigen wir aber jede Menge BP. Daher bitten wir um Spenden! Neue Pokémon tauchen im Küsten-Areal auf. 3000 BP
Mehr Artenvielfalt im Canyon-Areal! Wir wollen die Vielfalt an Pokémon im Canyon-Areal erhöhen! Für die Anpassung der Umweltbedingungen benötigen wir aber jede Menge BP. Daher bitten wir um Spenden! Neue Pokémon tauchen im Canyon-Areal auf. 3000 BP
Mehr Artenvielfalt im Polar-Areal! Wir wollen die Vielfalt an Pokémon im Polar-Areal erhöhen! Für die Anpassung der Umweltbedingungen benötigen wir aber jede Menge BP. Daher bitten wir um Spenden! Neue Pokémon tauchen im Polar-Areal auf. 3000 BP
Onay
Der Geheimboss der Blaubeer-Akademie! Die Person, die unter Einsatz von BP die meisten Gäste in unseren Hort des Wissens lockt, verdient sich das Anrecht auf einen Kampf gegen den Geheimboss der Blaubeer-Akademie. ??? 10 BP Nach dem Fang von Terapagos
Cyano
Der Geheimboss der Blaubeer-Akademie! Ich bin’s, Direktor Cyano! Sicher brennst du gerade auf einen Kampf gegen mich, hab ich recht? Dann verschwende keine Zeit und klicke auf den Knopf! ??? 10 BP Nach der Finanzierung des Projekts von Onay
Mentoren
→ Hauptartikel: Mentoren

Nach der Hauptstory lassen sich am PC außerdem mithilfe von jeweils 200 Blaubeer-Punkten Mentoren einladen. Dabei handelt es sich um Charaktere aus dem Spiel, mit denen sich erneut unterhalten und gegen die täglich erneut gekämpft werden kann. Die Mentoren belohnen den Spieler einmalig nach dem Kampf über sie und bieten ihm nach dem dritten Gespräch einen Pokémon-Tausch gegen ein beliebiges Pokémon an.

Mentor Gemeinsame
Erinnerungen
Pokémon-Team Dialog-Interaktionen mit Freischaltung
Kampf-Belohnung Pokémon-Tausch
Ronah Süßes Geheimgewürz Wadribie
Details hier
Siehe hier Colzo, Kombu, Etta, Grusha, Saguaro und Mimi Von Anfang an
Colzo Wendepunkt-Handyhülle Sonnflora
Details hier
Siehe hier Ronah, Enigmara, Kombu, Grusha, Moira und Sinius Von Anfang an
Enigmara EnigmaTV-Handyhülle Magnetilo
Details hier
Siehe hier Colzo, Aoki, Tulia, Grusha, Clavel und Salvatore Von Anfang an
Kombu Scharfes Geheimgewürz Agiluza
Details hier
Siehe hier Ronah, Colzo, Aoki, Tulia, Jim und Saguaro Von Anfang an
Aoki Salziges Geheimgewürz Dummimisel
Details hier
Siehe hier Enigmara, Kombu, Etta, Cay, Poppy, Sinius und Sagaria Von Anfang an
Etta Geister-Sneaker Gruff
Details hier
Siehe hier Ronah, Aoki, Grusha, Moira, Quendella und Sagaria Von Anfang an
Tulia Krambobeere Flattutu
Details hier
Siehe hier Enigmara, Kombu, Cay, Amura, Mimi und Sagaria Von Anfang an
Grusha Carbon Flaniwal
Details hier
Siehe hier Ronah, Colzo, Enigmara, Etta, Cay und Poppy Von Anfang an
Cay Fähigkeiten-Pflaster Felino
Details hier
Siehe hier Aoki, Tulia, Grusha, Poppy, Salvatore, Sinius und Sagaria Nach 5 Pokémon-Tausche
Poppy 10× Sonderbonbon Tafforgita
Details hier
Siehe hier Aoki, Grusha, Cay, Sinius, Sagaria, Erin und Tara Nach 5 Pokémon-Tausche
Clavel Leval-Perücke Pamamo
Details hier
Siehe hier Enigmara, Jim, Moira, Quendella und Amura Nach 3 Pokémon-Tausche
Jim Hexagon-Brille (Hornoptik) Schluppuck
Details hier
Siehe hier Kombu, Clavel, Moira, Quendella, Salvatore und Mimi Nach 3 Pokémon-Tausche
Moira Kometstück Gierspenst
Details hier
Siehe hier Colzo, Etta, Clavel, Jim, Quendella und Saguaro Nach 3 Pokémon-Tausche und Befreundung
Quendella Bitteres Geheimgewürz Wuffels
Details hier
Siehe hier Etta, Clavel, Jim, Moira und Mimi Nach 3 Pokémon-Tausche und Befreundung
Salvatore AP-Plus Mauzi
Details hier
Siehe hier Enigmara, Cay, Jim, Amura und Mimi Nach 3 Pokémon-Tausche und Befreundung
Amura Protein Schluppuck
Details hier
Siehe hier Tulia, Clavel, Salvatore, Saguaro und Mimi Nach 3 Pokémon-Tausche und Befreundung
Sinius Pose „Rührung“ Cryospino
Details hier
Siehe hier Colzo, Aoki, Cay, Poppy, Sagaria und Levy Nach 3 Pokémon-Tausche und Befreundung
Saguaro Saures Geheimgewürz Brimano
Details hier
Siehe hier Ronah, Kombu, Moira, Amura und Mimi Nach 3 Pokémon-Tausche und Befreundung
Mimi Pose „Finger an der Stirn“ Garstella
Details hier
Siehe hier Ronah, Tulia, Etta, Jim, Salvatore, Amura und Saguaro Nach 3 Pokémon-Tausche und Befreundung
Sagaria Top-Vier-Handschuhe Lumispross
Details hier
Siehe hier Aoki, Etta, Tulia, Cay, Poppy, Sinius und Levy Nach 8 Pokémon-Tausche
Andere Charaktere

Neben den Mentoren gibt es noch andere Charaktere, die jeden Tag zufällig in der Liga-AG auftauchen können. Sie verfolgen derweil dasselbe Prinzip, können also täglich einmalig herausgefordert werden und tauschen eines ihrer Pokémon nach dem dritten Gespräch. Cyano ist hierbei ein Sonderfall und muss über ein Projekt herbeigerufen und bekämpft werden. Daraufhin wird auch sofort der Pokémon-Tausch mit ihm freigeschaltet.

Charakter Gemeinsame
Erinnerungen
Pokémon-Team Dialog-Interaktionen mit Freischaltung
Kampf-Belohnung Pokémon-Tausch
Matt 20× Flammen-Pikser Magby
Details hier
Siehe hier Erin, Tara und Levy Von Anfang an
Erin Pose „Fingerherz“ Panzaeron
Details hier
Siehe hier Poppy, Matt, Tara und Levy Von Anfang an
Tara Blaubeer-Handyhülle (Weiß) Snubbull
Details hier
Siehe hier Poppy, Matt, Erin und Levy Von Anfang an
Levy Trainingsanzug
(Schwarz und golden)
Duraludon
Details hier
Siehe hier Sinius, Sagaria, Matt, Levy und Tara Von Anfang an
Cyano Kometstück Elezeba
Details hier
Siehe hier Nach 10 Pokémon-Tausche durch das Projekt von Onay bzw. Cyano

Designs

Durch die Projekte von Malcolm aus der Kunst-AG kann der AG-Raum renoviert werden. Für weitere Designs müssen weitere Projekte von ihm finanziert werden. Der Smart Speaker ändert außerdem je nach Design seine Farbe und seine Pokéball-Art an den Außenseiten. Der AG-Raum kann letztlich unendlich oft durch das Projekt „Wir renovieren den AG-Raum!“ mithilfe von 300 Blaubeer-Punkten umgestaltet werden. Die Designs referenzieren dabei verschiedene Dinge aus der Einall-Region.

Design Besonderheiten Pokémon Smart Speaker-Design Projekt BP-Kosten
Ursprüngliches Design Der ursprüngliche AG-Raum ohne Design Pikachu Rabauz Pokéball
Natur-Design Fotos einiger Orte in der Tera-Kuppel und haufenweise Gartenwerkzeug und Pflanzen Elfun Myrapla Freundesball
Schwarz-Weiß-Design Gemälde der Schwarzen Stadt, des Weißen Waldes, der Himmelspfeilbrücke und einiger Pokémon aus dem Einall-Dex sowie Miniaturmodell des Riesenrads aus Rayono City im Regal Picochilla Elezeba Panzaeron Hyperball
Niedliches Design Verschiedene Ballons inklusive Pummeluff-Ballons und eine riesige Torte Pokusan Plusle Minun Heilball Neue Designs für den AG-Raum! (1) 400 BP
Düsteres Design Gemälde einiger Geister-Pokémon und eines Mädchens, welches hin und wieder blinzelt Zorua Lichtel Schneckmag Fatalitee Mortipot Finsterball
Antikes Design Einige eingerahmte Pokémon-Fossilien und Pflanzen und eine Schatzkarte des Polar-Areals an den Wänden, Minenwerkzeug und antike Bücher Rotomurf Golbit Peppeck Nestball Neue Designs für den AG-Raum! (2) 400 BP
Futuristisches Design Ein Bild von Mecha-Despotar, das Unheimliche UFO auf einem Bildschirm und Papp-Helme eines Helden in Anlehnung an diverse Filme aus Pokéwood Magby Metang Porygon Timerball
Prachtvolles Design Diverse Gegenstände mit Pokémon-Motiven in Anlehnung an die japanische Kultur Mauzi Mortcha Fatalitcha Luxusball Neues Design für den AG-Raum! 600 BP

Smart Speaker

Durch die Projekte von Antony aus der Kunst-AG kann dem AG-Raum ein Smart Speaker zur Verfügung gestellt werden, der Musik abspielen kann. Bei der Musik handelt es sich um Soundtracks aus dem Spiel und einzelne Soundtracks anderer Pokémon-Spiele. Für weitere Playlists müssen weitere Projekte von ihm finanziert werden. Der Smart Speaker ändert außerdem je nach Design seine Farbe und seine Pokéball-Art an den Außenseiten.

Playlist Soundtrack Projekt BP-Kosten
„Academy Adventures“ Savannen-Areal controls;hideinfo Ein Smart Speaker für smarte Leute! ♪ 50 BP
Küsten-Areal controls;hideinfo
Canyon-Areal controls;hideinfo
Polar-Areal controls;hideinfo
„Wanderlust“ Spaziergang durch die Südlichen Zonen controls;hideinfo Neue Playlist: Wanderlust! ♪ 100 BP
Spaziergang durch die Westlichen Zonen controls;hideinfo
Spaziergang durch die Östlichen Zonen controls;hideinfo
Spaziergang durch die Nördlichen Zonen controls;hideinfo
Spaziergang durch die Brutzelwüste controls;hideinfo
„Viva la Vista“ Mesalona City controls;hideinfo Neue Playlist: Viva la Vista! ♪ 100 BP
Garrafosa City controls;hideinfo
Fermanca City controls;hideinfo
Brutzelwüste controls;hideinfo
Caldero-See controls;hideinfo
„Kitakami-Flair“ Kitakami-Provinz controls;hideinfo Neue Playlist: Kitakami-Flair! ♪ 100 BP
Midoriya controls;hideinfo
Maskenfest controls;hideinfo
„Special Hits“ Eröffnungsnummer controls;hideinfo Neue Playlist: Special Hits! ♪ 250 BP
Hola, ciao und hallöle! controls;hideinfo
Mündliche Prüfung controls;hideinfo
Stratos City
Jubeldorf controls;hideinfo

Items

Geschenke und Fundstücke
Item Fundort Edition
Superfangpin Von Levy nach dem Finanzieren des ersten Projekts KAEXPUEX
Liga-AG-Outfit Von Levy nach dem Finanzieren des ersten Projekts KAEXPUEX
Süßes Geheimgewürz 3× Von Ronah nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Wendepunkt-Handyhülle Von Colzo nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren KAEXPUEX
EnigmaTV-Handyhülle Von Enigmara nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Scharfes Geheimgewürz 3× Von Kombu nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren KAEXPUEX
Salziges Geheimgewürz 3× Von Aoki nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren KAEXPUEX
Geister-Sneaker Von Etta nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Krambobeere Von Tulia nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Carbon
  • 5× Von Grusha nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren
  • 2× Von Trainern nach einem weiteren Sieg über sie (Zufall)
KAEXPUEX
Fähigkeiten-Pflaster Von Cay nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Sonderbonbon 10× Von Poppy nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Leval-Perücke Von Clavel nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren KAEXPUEX
Hexagon-Brille (Hornoptik) Von Jim nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren KAEXPUEX
Kometstück Von Moira nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Bitteres Geheimgewürz 3× Von Quendella nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
AP-Plus
  • Von Salvatore nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren
  • 2× Von Trainer nach einem weiteren Sieg über sie (Zufall)
KAEXPUEX
Protein 5× Von Amura nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Rührung Von Sinius nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren KAEXPUEX
Saures Geheimgewürz 3× Von Saguaro nach dem ersten Sieg über ihn als Mentoren KAEXPUEX
Finger an der Stirn Von Mimi nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Top-Vier-Handschuhe Von Sagaria nach dem ersten Sieg über sie als Mentorin KAEXPUEX
Flammen-Pikser 20× Von Matt nach dem ersten Sieg über ihn KAEXPUEX
Fingerherz Von Erin nach dem ersten Sieg über sie KAEXPUEX
Blaubeer-Handyhülle (Weiß) Von Tara nach dem ersten Sieg über sie KAEXPUEX
Trainingsanzug (Schwarz und golden) Von Levy nach dem ersten Sieg über ihn KAEXPUEX
Kometstück 3× Von Cyano nach dem ersten Sieg über ihn KAEXPUEX
AP-Top Von Trainern nach einem weiteren Sieg über sie (Zufall) KAEXPUEX
KP-Plus 2× Von Trainern nach einem weiteren Sieg über sie (Zufall) KAEXPUEX
EP-Bonbon L 3× Von Trainern nach einem weiteren Sieg über sie (Zufall) KAEXPUEX
Kalzium 2× Von Trainern nach einem weiteren Sieg über sie (Zufall) KAEXPUEX
Itemdrucker
→ Hauptartikel: Itemdrucker

Durch das Projekt „Tester für unseren Itemdrucker gesucht!“ von Theora aus der Wissenschafts-AG kann der Itemdrucker für 200 Blaubeer-Punkte freigeschaltet werden. Er befindet sich in der hinteren Ecke der Liga-AG und kann mithilfe von weiteren Blaubeer-Punkten und Pokémon-Materialien eine Großzahl verschiedener Items drucken. Außerdem ist es möglich nach einer gewissen Anzahl gedruckter Items die Leistungsfähigkeit des Itemdruckers aufzurüsten. Dadurch werden verschiedene Funktionen freigeschaltet und zukünftige Drucke werden weniger Blaubeer-Punkte kosten.

Design BP pro Druck Besondere Funktion BP zur Aufrüstung Erforderlich zur Aufrüstung
Pokéball 5 BP
Superball 4 BP Doppel-Item-Bonus 200 BP 25 gedruckte Items
Hyperball 3 BP Ball-Tombola 500 BP 75 gedruckte Items
Meisterball 3 BP Drucken von Stellar-Tera-Stücken
Die Anzahl eines gedruckten Items pro Druckvorgang ist nun variabel und nicht mehr auf 1 begrenzt (Gilt nicht für die Ball-Tombola)
1000 BP 175 gedruckte Items
Nach dem Fang von Terapagos

Pokémon

Pokémon Ort Level Häufigkeit Edition
Morgens Tagsüber Nachts
Wadribie  Tausch (Mit Ronah gegen ein beliebiges Pokémon) 15 Einmalig KAEXPUEX
Sonnflora  Tausch (Mit Colzo gegen ein beliebiges Pokémon) 40 Einmalig KAEXPUEX
Magnetilo  Tausch (Mit Enigmara gegen ein beliebiges Pokémon) 22 Einmalig KAEXPUEX
Agiluza  Tausch (Mit Kombu gegen ein beliebiges Pokémon) 20 Einmalig KAEXPUEX
Dummimisel (Zweisegmentform)  Tausch (Mit Aoki gegen ein beliebiges Pokémon) 35 Einmalig KAEXPUEX
Gruff  Tausch (Mit Etta gegen ein beliebiges Pokémon) 10 Einmalig KAEXPUEX
Flattutu  Tausch (Mit Tulia gegen ein beliebiges Pokémon) 32 Einmalig KAEXPUEX
Flaniwal  Tausch (Mit Grusha gegen ein beliebiges Pokémon) 37 Einmalig KAEXPUEX
Felino (Paldea-Form)  Tausch (Mit Cay gegen ein beliebiges Pokémon) 8 Einmalig KAEXPUEX
Tafforgita  Tausch (Mit Poppy gegen ein beliebiges Pokémon) 25 Einmalig KAEXPUEX
Pamamo  Tausch (Mit Clavel gegen ein beliebiges Pokémon) 24 Einmalig KAEXPUEX
Schluppuck  Tausch (Mit Jim gegen ein beliebiges Pokémon) 17 Einmalig KAEXPUEX
Gierspenst (Truhenform)  Tausch (Mit Moira gegen ein beliebiges Pokémon) 30 Einmalig KAEXPUEX
Wuffels  Tausch (Mit Quendella gegen ein beliebiges Pokémon) 12 Einmalig KAEXPUEX
Mauzi (Alola-Form)  Tausch (Mit Salvatore gegen ein beliebiges Pokémon) 21 Einmalig KAEXPUEX
Meditie  Tausch (Mit Amura gegen ein beliebiges Pokémon) 28 Einmalig KAEXPUEX
Cryospino  Tausch (Mit Sinius gegen ein beliebiges Pokémon) 45 Einmalig KAEXPUEX
Brimova  Tausch (Mit Saguaro gegen ein beliebiges Pokémon) 33 Einmalig KAEXPUEX
Garstella  Tausch (Mit Mimi gegen ein beliebiges Pokémon) 20 Einmalig KAEXPUEX
Lumispross  Tausch (Mit Sagaria gegen ein beliebiges Pokémon) 5 Einmalig KAEXPUEX
Magby  Tausch (Mit Matt gegen ein beliebiges Pokémon) 12 Einmalig KAEXPUEX
Panzaeron  Tausch (Mit Erin gegen ein beliebiges Pokémon) 40 Einmalig KAEXPUEX
Snubbull  Tausch (Mit Tara gegen ein beliebiges Pokémon) 18 Einmalig KAEXPUEX
Duraludon  Tausch (Mit Levy gegen ein beliebiges Pokémon) 36 Einmalig KAEXPUEX
Elezeba  Tausch (Mit Cyano gegen ein beliebiges Pokémon, schillernd) 20 Einmalig KAEXPUEX

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Liga-AG
Englisch League Club
Japanisch リーグ部
Spanisch Club de la Liga
Französisch Club de la Ligue
Italienisch Club Lega
Koreanisch 리그부
Chinesisch 聯盟社 / 联盟社 Liánméng Shè
In anderen Sprachen: