Raid-Pass

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Raid-Pass
ja レイドパス
en Raid Pass

GO-Sprite
Spiele
GO MB
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Raid-Pass ist ein Item, welches in Pokémon GO eingeführt wurde.

Effekt

Einmal täglich kann beim Drehen der Fotoscheibe einer Arena ein Raid-Pass erhalten werden, sofern man zu der Zeit keinen im Beutel besitzt. Lediglich zu bestimmten Raid-Stunden ist es möglich mehrere Raid-Pässe an einem Tag zu erhalten. Der Raid-Pass befähigt den Spieler dazu, an einem Raid-Kampf teilzunehmen, der sich in unmittelbarer Nähe befindet.

In Pokémon Medallion Battle hat er den selben Effekt, schaltet dabei aber einen Raid in Form einer Abenteuerreise frei. In diesem Spiel kann der Spieler maximal sechs Raid-Pässe tragen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Pass für die Teilnahme an einem Raid-Kampf. Du bekommst pro Tag einen kostenlosen Pass bei einer Arena, wenn du noch keinen hast.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO Arenen
MB Automatisch nach 90 Minuten

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Raid-Pass
Englisch Raid Pass
Japanisch レイドパス Raid Pass
Spanisch Pase de incursión
Französisch Passe de Raid
Italienisch Biglietto raid
Koreanisch 레이드패스 Reideu Paeseu
Brasilianisches Portugiesisch Passe de Reide
Chinesisch 團體戰入場券 Tuántǐzhàn Rùchǎngquàn
Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel
In anderen Sprachen: