Pokémon Ranger: Spuren des Lichts/Aufträge

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag Nr. 01: Pichus zerbrochene Ukulele

Da Pichus Ukulele zerbrochen ist, bittet dich Bukka, zusammen mit Nick Bauholz für die Ukulele zu holen. Du musst dazu auf die Isla Dolcevi. Dort musst du zu dem Baumstumpf in der Nähe der Stelle, an der Pichu war. Nick holt dort das benötigte Bauholz, schreckt allerdings auch 6 Sonnkern auf, die du fangen musst. Jetzt musst du das Bauholz nur noch abliefern. Auftrag geschafft!

Belohnung: 10 RP

Auftrag Nr. 02: Ehestreit bei den Senioren

Ein älterer Mann im Haus über dem von Bukka bittet dich den Ehestreit zwischen ihm und seiner Frau zu schlichten. Er erklärt dir dass der Streit wohl in der Feilblatthöhle an einem Stein begonnen hat. Gehe also nun in die Feilblatthöhle und gehe zu dem Stein welchen du mit Löschen1 beseitigen kannst. Es stellt sich heraus das der Stein ein Kleinstein ist. Fange es und kehre zum Senioren-Ehepaar zurück. Auftrag geschafft!

Belohnung: 10 RP