Benutzer:Pokéwikifan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
1997 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
NW Der Benutzer Pokéwikifan kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
2014 Der Benutzer Pokéwikifan ist schon 9 Jahre, 6 Monate und 8 Tage dabei.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2003.
Iksbat Der Benutzer Pokéwikifan ist Iksbat-Fan.
Meine Spiele FRDSW2YαS
Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!
Garados Der Benutzer Pokéwikifan besitzt Schillernde Pokémon .
BE A PKMN

Wenn Pokéwikifan ein Pokémon sein könnte, würde er ein Iksbat sein wollen.

Evoli Pokéwikifan wünscht sich mehr Evolitionen.
Team Y Quajutsu
Chevrumm
Psiana
Florges
Mamolida
Tandrak
Team αS Papungha
Zwirrklop
Nachtara
Psiana
Fiaro
Quajutsu
♥-Shiny

Quaxo

Pokéwikifan wünscht sich ein schillerndes Quaxo.

Willkommen

Hallo, das ist meine Seite schön das du drauf gestossen bist.

Ich bin der Pokéwikifan, bin 18 Jahre alt und leidenschaftlicher Pokémonzüchter.

Ich bin seit dem 20.09.2014 in diesem Wiki aktiv.



Wie bin ich zu Pokémon gekommen?

Hauptsächlich durch den Pokémonanime in meiner Kindheit.

Anschließend hab ich ab der Goldenenedition mit 6 Jahren, Pokémon kennen und lieben gelernt.

Die erste Edition bei der ich mehr als 100 Stunden Spielzeit hatte war Diamant.



Ich & Evoli

Was ist das denn für ein Artikel denkst du dir bestimmt?

Aber die Amtwort ist einfach, warum ich so ein großer Evolifan bin erläutere ich gerne.

Also...

Als ich die erste Folge meiner Kindheit des Pokémon Anime gesehen hab, die Folge 40 Staffel 1 "Die ungleichen Brüder" in der Evoli das erste mal vorkommt, hatte ich es direkt ins Herz geschlossen. Dann in der ersten Pokémonedition die ich je gespielt hab, der Goldenenedition bekommt von Bills Großvater auf der Route 25 (Kanto) Aquana, Blitza und Flamara gezeigt und kriegt so den Tipp, wie man die Evolutionssteine einsetzt. Ich war als Kind direkt fasziniert und wollte unbedingt eins bekommen. Doch hatte damals nicht verstanden, dass ich die Evolutionssteine auf ein Evoli anwenden muss, um eins zu bekommen.

Erst in der Diamantedition, die erste Edition in die ich richtig viel Zeit investiert hatte, bekamm ich mein erstes Evolipokémon ein Folipurba, das auch mein erstes Level 100 Pokémon war und nach und nach hatte ich alle Evolitionen.

Mittlerweile bin ich dabei ein shiny Evoliteam zu erstellen, ich hab bis jetzt ein shiny Psiana und Nachtara. Also hab ich noch viel vor mir. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zum Tausch ein shiny Evoli anbieten würde.

Übrigens meine lieblings Evolitionen sind Psiana und Nachtara.

Das war meine Evolistory...



Triva über mich

  • Ich bin großer shiny Pokémonfan
  • Meine Lieblingsperson aus Pokémon ist Lauro der Champ aus den Editionen Schwarz/Weiß
  • Mein Motto: Gotta catch 'em all



Meine schillernden Pokémon

Psiana, Nachtara, Garados, Dratini, Mamolida, Quajutsu, Chevrumm, Florges, Tandrak, Tanhel, Aquana, Fiaro, Zwirrklop, Ditto



Wunschshinys

1. 169.png

2. 186.png

3. 207.png

4. 212.png

5. 015.png



Ich hoffe meine Seite gefällt euch.



Gästebuch

Jetzt hab ich auch ein Gästebuch, tragt euch gerne ein und lasst einen netten Satz mit euerer Signatur da, danke.





Wer tauschen will oder den ein oder anderen Kampf austragen will, kann mir gerne per Gästebuch den Freundescode geben oder mir bescheid sagen, dann schick ich meinen Freundescode per E-mail.


Ganz liebe Grüße --169.gifPokéwikifanPkRs 15:39, 28. Jan. 2015 (CET)