Benutzer:Araneron

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
1994 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
Alter des Users Der Benutzer Araneron ist 30 Jahre und 19 Tage alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
it Questo utente parla la lingua italiana come la lingua madre.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
pl-0 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie non.
lu-0 Dëse Benotzer ass net fäheg sech op lëtzeboiesch ze ënnerhaalen.
gr-0 Αυτός ο χρήστης δεν μιλάει Ελληνική.
ru-0 Этот пользователь не имеет знаний русского языка.
ja-0 この利用者は日本語がわかりません。
2010 Der Benutzer Araneron ist schon 14 Jahre, 2 Monate und 13 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Araneron hat 1000 Edits getätigt (0.04 %).
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Der Benutzer hat am 10. März Geburtstag
Hass - Pokémon Das Hasspokemon von Araneron ist nicht Guardevoir Guardevoir.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Araneron ist Lucario.

Karpador Der Benutzer Araneron glaubt, dass Karpador das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
Arceus (Normal) Der Benutzer Araneron glaubt, dass Arceus das seltenste Pokémon aus der vierten Generation ist.
Evoli Araneron wünscht sich mehr Evolitionen.
Meine Spiele RBGGSKRUSASM
BGDPPTHGRCOLXDPMD
PMD2PBR
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im PokéWiki-Manga-Projekt.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.

Meine Seite

Hi! Das ist meine Seite. Mein Name ist Araneron. Ich wurde in Italien, und zwar in den Abruzzen, in Mittel-Italien geboren.

Signatur

Meine Signatur ist: -- 492a.gifAraneron004.png

Das Datum kommt auch noch dazu (ist ja klar) ~~~~~ => z.B.: 17:02, 20. Jan. 2010 (CET)

Ich!

  • ...bin ca. 1,78 m groß.
  • ...bin ca. 15 Jahre alt.
  • ...habe braune Augen und braune Haare.
  • …habe eine Aura die Meerestief Hellblau ist.
  • …glaube das es EINDEUTIG zu wenig Administratoren gibt.
  • …lasse mich von Musik "verzaubern".

Das mache Ich so...

Ich...

  • Ich arbeite an Artikeln mit Items und füge italienische Itemnamen hinzu.
  • Korrigiere Fehler in den Artikeln.
  • Kontrolliere gelegentlich Artikel nach Fehlern.
  • Füge Informationen hinzu.
  • Kenne viele Missionen aus R.
  • Siehe mir gerne alle Arten von Diskussionsseiten an.
  • Behalte alles lieber im Kopf, dann vergesse ich es (vielleicht).
  • Schreibe leider nie Kategorien!

Meine Artikel

Findet ihr hier.

Aktuell…

Arbeite ich am Komplettlösungs-Projekt. Dann würde ich gerne am Pdw-Projeckt teilnehmen, hier sind die Pokémon über die ich schreibe.

Meine Beiträge{{#ec:Araneron}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).

Lieblingspokémon

Hier meine Lieblingspokémon.

Lucario Aquana Blitza Flamara Psiana Nachtara Folipurba Glaziola Guardevoir

Aber das sind nur einige!

Meine Shinys

041.png wurde zu 042.png und dann 169.png

Meine Teams

Eigentlich habe ich viele Teams, denn ich habe mir vorgenommen jedes existierende Pokémon trainieren! Ich präsentiere nur mein stärkstes.

PT Platin

Togekiss
Lv. 100 Normal Flug
Luxtra
Lv. 100 Elektro
Guardevoir
Lv. 100 Psycho
Impoleon
Lv. 100 Wasser
Staraptor
Lv. 100 Normal Flug
Lucario
Lv. 100 Kampf Stahl
Attacken
Aero-Ass
Aurasphäre
Zertrümmerer
Luftschnitt
Donnerzahn
Knirscher
Stärke
Funkensprung
Fokusstoß
Zauberblatt
Spukball
Psychokinese
Eisstrahl
Wasserdüse
Surfer
Bohrschnabel
Fliegen
Aero-Ass
Nahkampf
Sturzflug
Steinkante
Psychokinese
Aurasphäre
Lichtkanone

Leistungen

  • Habe das Rangerverzeichnis in R komplett gemacht;
  • Den Sinnoh-Dex in Pokémon Perl ausgefüllt.

Wen ich hier mag…

Eigentlich mag ich Jeden der mich mag, mit mir tauschen oder kämpfen will (lieber kämpfen), mich respektiert und meine beiträge zu schätzen weiß; aber besonders mögen tue ich an erster Stelle Itemmeister-Chelterrar, der war immer nett und hat mir sehr geholfen (natürlich war er nicht der einziege); ein anderer ist Seelentau, ich kenne ihn zwar nicht sehr, aber ich habe beobachtet wie er Kommentare macht und wie er Leute über das benutzen von Vorschau macht: Witzig :)); ein anderer ist Moltres, man bemerkt nämlich überall seine Hilfsbereitschaft und Weisheit; dann darf der Matzi nicht fehlen, er ist nämlich überall zur Stelle um zu helfen.

5. Generation

Ich glaube, es sollten mehr Pokémon da sein, die Aurasphäre können und nicht legendär sind; dann sollte eine neue Region da sein, mit der man alle anderen Regionen besuchen kann, und mit allen Arenaleiter!!!

Was mich aktuell interessiert…

Nicht vieles, ich warte noch auf interessanten Neuigkeiten.

Was ich sonst noch spiele…

Ich spiele ganz gern alle spiele von Nintendo, zum beispiel "The Legend of Zelda"-Reihen, dann Mario, unseren lieben Mr. Nintendo Klempner, dann auch die "Tales of…" Spiele, aber auch Action-reiche oder Strategische, aber solche wie Survival-Horrors kann ich bis auf den Tod nicht leiden!!! Zuletzt nehme ich gerne SSBB herausforderungen an, oder wenn ihr Yu-gi-oh Decks habt, dann lasst es mich wissen.

Fragen

Sonst noch Fragen? Schreibt sie einfach HIER hin.